Kimmy,Dirk und Diana Leschkowski

Kimmy ist ein Zwergpudel-Sheltie Mischlings Rüde.

Dirk ist am 19.11.1969 als jüngster von 3 Brüder in  Gelsenkirchen geboren. Seine Brüder sind Klaus und Rudolf (Rudi).


Dirk arbeitet als Vorarbeiter (Schlosser) in einer Autoteile zulieferer Firma.

Diana (das bin ich) ist am 11.4.1974 in Duisburg geboren. Ich habe noch einen Bruder namens Dirk.



Arbeiten tue ich als gelernte Bäckerreifachverkäuferin.


Gefunden haben wir uns am 18.7.1989


Verlobt haben wir uns 1 Jahr später.

Geheiratet haben wir am 11.4.1995.



Wohnen tun wir im sonnigen Süden Duisburgs.(Das ist unser Garten)

Das sind unsere Freunde Katja und Oliver mit unseren Patenkindern Leon und Tom mit Ihrer Hundedame Lucy.

Die 3 Musketriere Torsten,Dirk und Michael wärend einer Motorradtour in Dresden.

Torsten ist ein sehr guter Freund und Michael ein Nachbar von uns.




Dirk bastelt oft und gerne an unseren Motorrädern rum.

Unsere gemeinsamen Hobbys sind Urlaub machen,Motorrad fahren und spazieren gehen mit unserem Hund Kimmy.





Ich habe neben meinen 50 PS(BMW 650CS)....       

....auch noch 1 PS (Pony) namens Florian im Stall oder auf der Weide stehen


Benny Martell

Schau doch einfach mal vorbei :

http://www.facebook.com/bennymartell?fref=ts





Wir 2 auf dem Westernhagen Konzert 2012

Ostkapelle



Kimmy und Dirk im Herbst 2008 an der Ostsee in Dierhagen.

Kimmy meint er wäre ein Kampfhund und will alle mit seinem Gebell verjagen ;-)

Ganz schön stürmisch.

Unser neues Gefährt seit 2012 klein und knuffig :) 

Ach und noch ein Hobby von uns *lach*













Das sind wir ...........
Gästebuch